infobroker-tv kurz vor 15.000 Viewer Minutes – Social Media Marketing soll Bekanntheit steigern

Die Aktivitäten auf infobroker-tv waren während der Sommermonate auf die Ausstrahlung von Trailern und Info-Videos beschränkt. Dies soll nun mit dem Einsetzen der „dunkleren Jahreszeit“ geändert werden.

 

Bereits in der kommenden Woche sind erste Live-Sendungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten geplant. Vor allem die Social Media Aktivitäten von infobroker.de werden die Zuschauerzahlen und Viewer Minutes erhöhen. Ab Oktober und November sind mobile Veranstaltungen mit verschiedenen Interviewpartnern und Live-Events geplant.

 

infobroker-tv wird über livestream.com ausgestrahlt und ist über die nachfolgenden Links erreichbar:

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s