infobroker.de Podcast Relaunch –

 

Der infobroker.de Podcast – der Audiokanal von infobroker.de hat einen optischen Relaunch erhalten. Bei

der Neugestaltung der Optik bleibt es aber nicht. Auch inhaltlich wird sich im Podcast einiges bewegen.

 

Mit dem neuen Erscheinungsbild wird das Veröffentlichen von Podcast Beiträgen in der Abarbeitung noch einfacher und schneller. Auch die Aktualität

kann über das neue Layout besser gepflegt werden. Insgesamt ist die neugestaltete infobroker.de Podcast-Seite mit weniger Text aber direkten Links

noch einfacher in der Navigation und Bedienung für Anwender.

 

Mehr und kontinuierlich Podcast-Beiträge
Der Relaunch läutet auch eine neue inhaltliche Erweiterung der Podcast Beiträge auf verschiedenste Recherche-Themen und Info-Branchen ein.
Zugehörige Aufnahme- und Schnitt-Technik wurde bereits in den Sommermonaten angeschafft.

 

Den Start im neuen Look macht der aktuelle Podcast-Beitrag zu „FIZ-Technik – so könnte es weiter gehen…“ der ab 19.00 Uhr im Podcast online geht.

 

Hintergrundinformationen zum infobroker.de Podcast
Der infobroker.de Podcast bringt zu verschiedenen Themenbereiche Beiträge im Audio-Format. Schwerpunkte sind die Recherche-Felder – Firmen- und Markeninformationen.
Audiobeiträge stehen als mp3-Dateien zum direkten Anhören per eingebetteten Player oder als kostenfreier Download zur Verfügung. Der infobroker.de Podcast ist über zusätzliche

Portale wie podster.de oder podcast.de erreichbar.

 

 

Weiterführende Links:

 

infobroker.de Podcast: http://www.infobroker.de/podcast

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s