Reisewarnung für Ägypten – Übersichten internationaler Travel Warning Sites

 

Heute hat das deutschen Aussenministerium eine offizielle Reisewarnung für Ägypten herausgegeben. Die letzten Tage handelt es sich bei der Meldung auf der Hinweis des Bundesministeriums lediglich um einen Hinweis. Dieser wurde nun verschärft. http://bit.ly/fVJyFx

 

Bereits einige Tage vorher hatten andere Länder ausdrücklich auf den lokalen Travel-Warning Seiten vor einer Einreise nach Ägypten gewarnt. Besonders drastisch warnten u.a. die Briten und auch die Amerikaner vor der Einreise.

 

Blick über den Tellerrand – was melden die anderen

Die Möglichkeiten des Internet liegen gerade im Reiz des „Blicks über den Tellerrand“. Hier ist besonders interessant, was andere Ministerien in anderen Ländern melden. Je nach Land kann hier unter Umständen aufgrund der Geheimdienstqualitäten und gewonnener Erfahrungswerte weitaus andere Einschätzungen

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s