Hoher Tellerrand – warum der infobroker.de Blog inhaltlich umgebaut wird

Outlook

 

Wir sind absolut lernfähig und uns bewusst, dass manchmal der Blick über den Tellerrand nicht einfach ist. Aufgerüttelt hat uns ein Beitrag in der Karrierebibel (eigentlich waren es zwei Artikel) über Corporate Blogs. Der infobroker.de startet am Donnerstag 07.04.2011 mit einem inhaltlichen Relaunch.

 

Eigentlich war der Neustart schon etwas früher vorgesehen, aber der Umzug und der Aufbau des Büros im neuen Umfeld in Sonthofen hat viel Engagement gekostet. Einige Projekte und Vorhaben mussten zeitlich verschoben werden.

 

Hier die Kernpunkte der inhaltlichen Neuausrichtung als Hauptthesen

 

– aktueller und schneller – mit noch besserer Technik und Tools aktuellere Informationen

– mehr Best Practice – wie setzen Anwender infobroker.de in der Arbeit ein

– authentischer – noch näher an unserem Informationsvermittler Alltag mit Einblicken in multimedialer Form

– Mehrwert – Links nach Außen zu den Recherchethemen die wir besetzen

 

Noch mehr Inhalte gehen noch schneller per Twitter und Facebook als Direkt oder Parallel-Meldungen zu einem Blog-Posting in die digitale Welt.

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s