Was läuft bei infobroker.de – Events und Termine auf einen Blick

Outlook

  Anwender der Facebook-Seite haben sicherlich des öfteren die Event-Eintragungen gesehen. Ab sofort sind Ereignisse und Termine auf dem infobroker.de Blog und dem Social Media Newsroom ersichtlich.

 

Über Google Elements spielen wir ab sofort Ereignisse und maßgebliche Tagestermine für unsere Anwender ein. Auf diese Weise lassen sich bereits frühzeitig interessante Termine zu Video-Ausstrahlungen und Beiträgen erkennen und terminieren. Parallel werden Ereignisse weiterhin auf Facebook als Events gemeldet.

 

Blog & Social Media Newsroom
Zu finden ist der öffentliche Google Kalender auf dem Social Media Newsroom auf der Startseite und unter der Seite „Termine“. Innerhalb des infobroker.de Blogs ist der Kalender auf der recht Navigationsleiste untergebracht.

 

Weitere Integration vorgesehen

Die Einbindung in weitere Angebote und Online-Dienste von infobroker.de ist vorgesehen. Hierzu laufen noch Tests über die Abrufbarkeit und die Auswirkungen auf die Navigation in den Online-Diensten.

 

Mehr Transparenz

Mit den neuen Termin-Veröffentlichungen wollen wir noch einen Schritt transparenter werden und vor allem für die Anwender aber auch für uns einen weiteren redaktionellen Terminplan schaffen. Insbesondere der Bereich Video-Ausstrahlung und Podcast-Beiträge soll über die Kalenderfunktion noch besser vermarktet werden.

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s