Wiedererkennungseffekt – Cover auf Micro-Site und Bestellseite

Outlook

 

Zahlreiche Micro-Sites gehen aktuell zu verschiedensten Recherchediensten an den Start. Damit die Verlinkung klappt sind die Service-Cover auf den Sites und dem infobroker.de Dienst gleich.

 

Es soll keine Verwirrung aufkommen, wenn ein Anwender auf unsere MicroSites zu verschiedensten Service-Angeboten kommt. Daher findet sich das gleiche Produkt- oder Service-Cover als Wiedererkennungs-Faktor auf

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s