Auch via iTunes auf das iphone oder iPad laden – neue Branchen Podcast Folge

Outlook

 

Das Einlesen des RSS Feeds für den iTunes Abruf benötigt 24 Stunden jetzt ist die aktuelle Branchen Kompakt Folge auch für das iPhone oder das iPad verfügbar.

 

Das alljährliche Kreativfestival in Cannes ist zu Ende. Die Folgen der Finanzkrise 2009 sind gerade einmal bei den Werbern überstanden und schon trübt sich die Stimmungslage bei den Agenturen.

Die Wirtschaft brummt wieder und Cannes war für die deutschen Werber ein Erfolg. Besser könnte es eigentlich nicht laufen, jedoch ist die Stimmung der Agenturen weit entfernt von einer Euphorie. Die Werber schauen besorgt auf die volkswirtschaftlichen Probleme, insbesodere in Griechenland. Denn auch die Werbung ist eng verzahnt mit der volkswirtschaftlichen Entwicklung. Laufen Industrien nicht, so bekommt dies die Werbung ebenfalls zu spüren. Nicht zuletzt 2009 als die Finanzkrise zu einem Einbruch bei den Werbeumsätzen von 2 Mrd. Euro führte.

Die Audio-Reihe „Branche Kompakt“ von infobroker.de liefert Informationen zu verschiedenen Branchen im infobroker.de Podcast. Die Beiträge eignen sich für das „Einhören“ in Marktsegmente zur Vorbereitung für Bewerbungsgespräche oder Termine.

Direkter Link auf iTunes >> hier klicken

 

Abruf als mp3 über die Podcast Seite >> hier klicken

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s