Writschaftstermine per Tweet – infobroker.de

Outlook

 

Wir starten heute mit einer neuen Tweet-Reihe die Wirtschaftstermine über @infobroker twittert.

 

Termine zu verschiedenen Wirtschaftsereignissen, die wir per Internet- und Presseauswertung ermitteln werden von uns zukünftig getwittert. Mit diesem Service bauen wir neben Trendmeldungen nun unser Twitter-Engagement weiter aus.

 

infobroker.de auf Twitter

Wir nutzen Twitter für verschiedene Aspekte. Einerseits ist der Mitteilungs- und Kommunikationdienst im 140 Zeiten Format für uns als Mitteilungssystem für Interessenten und Kunden rund um infobroker.de im Einsatz. Wir posten hier aktuelle Statusmeldungen und Verfügbarkeiten. Zusätzlich kommunizieren wir Daten und Fakten auf die wir während unserer Recherchen stossen.

 

 

Weiterführende Links zum Thema:

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s