Zugriffe auf infobroker.de ziehen an

Outlook

„Gut Ding will Weile haben…“ – dieses Sprichwort hat auch Online seine Gültigkeit.

 

Nach dem Start der infobroker.de Startseite im neuen Layout und mit neuer Inhaltstechnologie (Ende November) gingen die Zugriff auch aufgrund der Weihnachtsfeiertage nach unten.

Die Grafik zeigt die Nutzungshäufigkeiten der „neuen Seiten“ als Trend in den letzten 60 Tagen.

 

Die Abbildung zeigt die kontinuierliche Entwicklung nach oben im Januar 2012.

 

Eine exakte Zusammenfassung aller Daten erfolgt in der ersten Februar-Woche mit dem Monatsrückblick.

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s