Stichtag 01.08.2012 – Abschaltung des Servicesystems 2.0

Es ist beschlossene Sache und der Termin steht: Am 01. August schalten wir das bisherige Servicesystem 2.0 produktiv ab.   Bestellungen zu Recherchediensten sind ab diesem Zeitpunkt über das Servicesystem 3.0 möglich, welches bereits seit mehr als 4 Wochen erfolgreich läuft.  

Outlook

  Hat gute 10 Jahre hervorragende Dienste geleistet und weicht nun einem modernen Servicesystem, dass den Anforderungen von Social Media mehr gerecht wird.   Mit dem infobroker.de Servicesystem 3.0 bleiben alle bisherigen Funktionalitäten erhalten und werden in zahlreichen Bereichen sogar verbessert. Verschiedene Bezahlsysteme wie beispielsweise PayPal sind weitaus besser integriert. Die Pflege des Kundenkontos und das Einbetten von Adressdaten und Rechnungsadressen wurden vereinfacht.   Zusatzfunktionen und Optionen für die Auftragsvergabe sind besser variierbar und auch die Bedienung innerhalb der Bestellung ist für Anwender einfacher und schneller möglich.  

0outlook

Bereits seit 4 Wochen aktiv online und bereits star in der Anwendung: infobroker.de Servicesystem 3.0

 

Rund 60% der Recherchedienste sind bereits in das neue System intergriert worden. Die Migrationsarbeiten werden Mitte Juli abgeschlossen sein.

 

Was bedeutet die Umstellung für Anwender und Kunden von infobroker.de?

 

Wir nutzen die Umstellung für eine Datenbereinigung und zur Aufbereitung von Kundendaten. Aus diesem Grunde ist eine neue Eintragung / Registrierung der Daten in das System notwendig. Eine Registrierung ist generell bei infobroker.de nicht notwendig, da auch per Direktbestellung eine Recherche geordert werden kann. Mit einer Registrierung entfällt jedoch bei weiteren Aufträgen die Neueingabe von Adressdaten.

 

Sie haben Fragen rund um das neue Bestellsystem oder vermissen Dienste? Schreiben Sie uns info@infobroker.de

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s