Update: infobroker.de wird schneller und übersichtlicher

programmierung-900-400

Mit einem aktuellen Update innerhalb unseres Layouts und Anpassungen in den Anwendungs-Tools können wir das Angebot von infobroker.de noch übersichtlicher und vor allem schneller präsentieren. Hier haben wir auch das Feedback unserer Anwender umgesetzt.

Den Anfang macht der Aufbau unserer Inhalte auf der Startseiten. Hier sind bislang einzelne Recherchedienste mit einer Zusatzbeschreibung gelistet gewesen.

recherchedienste-mit-text-900-518

Zur besseren Übersicht haben wir die Textelemente entfernt und weitere Recherchedienste eingebunden. Auf diese Weise lassen sich Angebote schneller erkennen und auch ansteuern. Das Ergebnis sind nun wie folgt aus:

recherchedienste-ohne-text-900-382

 

Auch auf einzelne werbliche Inhalte auf der Startseite wurde verzichtet. Die infobroker.de Startseite wirkt nach einer ersten Sichtung übersichtlicher.

Für den April haben wir uns mit neuen Recherchediensten einiges in die Agenda geschrieben. Auch die Optimierung weiterer Angebotsseiten ist vorgesehen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Wir freuen uns über Feedback und weitere Impulse.

The post Update: infobroker.de wird schneller und übersichtlicher appeared first on infobroker.de Recherchedienste.

from infobroker.de Recherchedienste http://ift.tt/1xo3DUa

Über infobrokerblog

infobroker.de - ist der bekannte deutsche Informationsvermittler mit mehr als 3.000 Festpreisdiensten online.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s